Grynko, A. & Baeriswyl, O. (2003). Unternehmenskrisen im Informationszeitalter. Band 4. Villars-sur-Glâne: mediata. ISBN 978–2‑8399–4008‑5, CHF 39.-.
Dieser vierte Band enthält Fallstudien zu den folgenden Krisenfällen:
- Wie berichten Medien über Killnet? (von Johannes Flütsch, Noël Wälchli und Sandro Wicki)
- Einfluss der Religionen im Ukraine-Krieg (von Jérôme Buholzer, Jason Nguy und Dominik Schenker)
- Nestlé bleibt in Russland (von Julian Käch, Severin Landolt und Godwin Vadakumpadan)
- Falscher Klitschko täuscht Europa (von Semir Šerifović und Marc Siegrist)
Coop vs. Fake-Wohnungskampagne (von Fabio Friedli, Luana Herzog und Simon Röthlisberger) - SBB wirft Passagiere aus überfülltem Zug (von Kim Anliker und Ryan Rogenmoser)
- Elon Musk und die Twitter-Krise (von Nicola Alig, Roy Amhof und Sandro Jäger)
- Konflikt zwischen Israel und Palästina (von Lukas Furrer, Mathias Rassase und Naveein Theivendran)